Wie können wir Ihnen helfen?
 
 

Gastgeber in der Ferienwelt Kesselgrub

VOM BAUERNHOF ZUR FERIENWELT

Willkommen in der Ferienwelt Kesselgrub, einem Ort, der Gastfreundschaft und Tradition vereint. Unsere Geschichte begann im 19. Jahrhundert, als der landwirtschaftliche Betrieb von Christian Steiner gegründet wurde. Seitdem hat sich vieles verändert, doch unsere Leidenschaft für Gastlichkeit bleibt unverändert.

Die Marke "Kesselgrub"

Das familiengeführte Hotel verbindet Tradition und Moderne, inspiriert von der Natur für nachhaltiges Handeln. Ein authentisches Kinderhotel mit familiärem Fokus bietet Raum für alle Generationen.

Zertifiziert

Mitglied der Kinderhotels Europa: Familienurlaub mit höchster Betreuungsqualität

Familie & Freunde

Gäste werden Stammgäste, Stammgäste zu Freunden, Freunde zur Familie

Tradition & Moderne

Drei Generationen verbinden Tradition und Moderne auf einzigartige Weise

Nachhaltigkeit

Naturverbundenheit zeigt sich in den Bemühungen in der Nachhaltigkeit

Vision und Philosophie

Familie & Freunde - Natur - Tradition trifft Moderne - familiengeführtes Hotel in dritter Generation – authentisches Kinderhotel mit starkem Familienbezug – Nachhaltigkeit

Die Philosophie unseres Unternehmens gründet sich auf tief verwurzelten Werten und Überzeugungen. Die Natur ist unser Fundament und inspiriert uns täglich dazu, nachhaltig und verantwortungsbewusst zu handeln. Als familiengeführtes Hotel in der 3. Generation verbinden wir Tradition und Moderne auf einzigartige Weise.


Familie und Freunde stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser authentisches Kinderhotel ist geprägt von einem starken Familienbezug, der sich in jedem Aspekt unseres Angebots widerspiegelt. Wir schaffen Räume, in denen sich alle Generationen wohlfühlen und unvergessliche Momente teilen können.


Unsere tiefe Verbundenheit mit der Natur und der Gemeinschaft motiviert uns, Nachhaltigkeit zu integrieren. Wir setzen uns dafür ein, die Umwelt zu schützen und eine positive Wirkung auf unsere Region und ihre Bewohner zu haben.


Unser Hotel ist ein Ort, an dem Tradition und Moderne harmonisch miteinander verschmelzen. Wir bewahren die Schätze der Vergangenheit und öffnen gleichzeitig Türen für neue Ideen und Innovationen, um unseren Gästen stets das Beste zu bieten.


In allem, was wir tun, streben wir danach, ein Ort der Begegnung und des Zusammenhalts zu sein. Ein Ort, an dem man sich wie zu Hause fühlt, umgeben von der Wärme der Familie und der Herzlichkeit echter Freundschaften. Willkommen in unserem einzigartigen Hotel, das seine Philosophie aus Liebe zur Natur, Familie, Tradition und Nachhaltigkeit schöpft.
 

16.07.2024
23.07.2024